Wohnzimmerkonzert mit Eddi Hüneke

Ein besonderes Highlight fand am 6. November in der AACHENER EINS EINS 4 statt. Auf Einladung von DIE PR-BERATER und dem Team der AACHENER EINS EINS 4 gab der Pop-Liedermacher Eddi Hüneke ein Konzert in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre. 

Der Kölner Sänger und Autor ist Gründungsmitglied der bekannten Acapella-Gruppe Wise Guys und seit 2017 als Solo-Künstler unterwegs. Im Rahmen seines kurzweiligen Auftritts stellte er Songs aus seinem aktuellen Album „Träum weiter“ vor und spielte beliebte Klassiker. Neben witzigen Texten präsentierte Eddi auch gesellschaftskritische und sehr persönliche Lieder. Das Publikum hatte sichtlich Spaß und durfte sich sogar als Chor beweisen. In trauter Runde konnten die Gäste Eddi Fragen zu seiner Karriere und seiner Musik stellen. 

Im Anschluss ließen wir den Abend mit Eddi und den Gästen bei Häppchen und Getränken ausklingen. 

Vielen Dank an Eddie für das großartige Konzert und an alle Gäste! 

Bilder vom Konzert

Unser Tipp: Jetzt Newsletter abonnieren
und künftig keines unserer Kunst- und Kultur-Events
mehr verpassen!

Zurück