Midissage mit Doris Scheuermann

Fotos: Ralf Schröder

 

Rund 30 Gäste feierten mit uns am Freitagabend die Malereien der Tusche-Künstlerin Doris Scheuermann in der AACHENER EINS EINS 4. Bei kühlen Getränken, feinen Häppchen und in entspannter House-Music by DJ SCHWENK.M. konnten sich die Gäste von den Werken inspirieren lassen.

Nach einer kurzen Begrüßung gaben das Kuratorinnen-Duo "deep blue" und die Tusche-Künstlerin Doris Scheuermann Einblicke in die Entstehungsprozesse der Kunstwerke.

Beim anschließenden Rundgang durch die Ausstellungsräume hatten Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, die Werke von Doris Scheuermann noch einmal genauer zu betrachten und die Dynamiken wahrzunehmen, die durch den Einsatz von Tusche, Bleistift, Skalpell, Kugelschreiber oder Grafit entstehen.

Wir bedanken uns bei Doris Scheuermann und den Kuratorinnen von "deep blue" für diesen gelungenen Abend.

Die Ausstellung ist noch bis zum 26. April werktags von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

 

 

 

Doris Scheuermann | Malerei

Ausstellung:
16. Februar 2024 – 27. April 2024
Mo. – Fr. von 9.00 bis 17.00 Uhr

AACHENER EINS EINS 4
Aachener Straße 114, 50676 Köln
www.aachener114.de

Alle Termine

 

Unser Tipp: Jetzt Newsletter abonnieren
und künftig keines unserer Kunst- und Kultur-Events
mehr verpassen!

Zurück