Fleur Earth - Wohnzimmerkonzert

Wir freuen uns sehr, die Musikerin Fleur Earth in der „AACHENER EINS EINS 4“ bei unserem nächsten Wohnzimmerkonzert begrüßen zu dürfen.

Fleur Earth zeigt auf ihre ganz eigene Art und Weise, was für sie Hip Hop, R´N´B und Soul bedeutet.

Vor kurzem erschien ihre LP SEELE. Die Instrumentale kommen von unteranderem den Produzenten Heinrich, Q-Cut, Croup, Jonathan Heart, MECS Treem.
Das Cover zu ihrer LP hat Fleur selbst gestaltet.

Sie sagt: "Das Album heißt -SEELE- also gehört das so. Es bedeutet mir sehr viel. Das Cover zeigt die Verbindung, von mir als Mensch, in dieser Welt zur Energie, welche uns speist. Denn wir, alle Lebewesen, stehen unter Spannung zwischen Himmel und Erde und durch uns alle fließt ein Strom welcher uns am Leben hält. Jedes Lebewesen hat sein eigenes Magnetfeld, welches durch die eigene Dynamik des Körpers, dem Herzschlag und allen Mikroorganismen im Körper individuell für sich steht. Mit Hilfe dieser Energie kommunizieren wir über Kilometer hinweg. Es klingt verrückt aber dies ist Fakt." Sie lacht und verweist auf die Gegenwart, das `Jetzt´, nur das zählt.

Ihr letztes Album erschien 2019 unter dem Namen Mega Herz /MHz.

Fleur Earth - Wohnzimmerkonzert

Donnerstag, 23. Mai 2024, 18.00 - 20.00 Uhr

Ein Konzert in der AACHENER EINS EINS 4
c/o DIE PR-BERATER, Aachener Str. 114

 

Tipp: >>Newsletter abonnieren

Zurück