Gilly Alfeo, Solo-Impro-Show

„Soulical“ ist eine einzigartige Solo-Impro Show von und mit Gilly Alfeo.

In „Soulical“ treffen zwei vom Publikum inspirierte Seelen in einer frei improvisierten Geschichte aufeinander. Gilly stellt dar, komponiert und nimmt parallel den Soundtrack dazu auf. Grenzenlos zwischen Musik und Schauspiel, erzählend, singend, spielend, verschmilzt alles zu dieser Einzelperson-Performance.

Berührende Figuren, mitreißende Musik und einfach nur Spaß mit einem verspielten Improvisierenden.

Über Gilly Alfeo

Gilly Alfeo ist Improvisierer, Schauspieler und Musiker aus Köln, der seit 1995 professionell auf der Bühne arbeitet. In den Niederlanden studierte er Jazz-Piano. Anschließend arbeitete er 22 Jahre als Ensemblemitglied des Springmaus Improvisationstheaters, als Musiker, als Darsteller und zuletzt auch als künstlerischer Leiter.

Seit 2012 ist er jährlich geladener Gast bei Europas größtem internationalen Improfestival in Berlin. Für die legendäre "Stunksitzung" ist er seit 2022 als Autor, Regisseur und Darsteller tätig.

Des Weiteren improvisiert er regelmäßig abendfüllende Musicals mit dem Ensemble PremierenFabrik in der Show „It’s My Musical“ und ist sowohl als Freelance-Improvisierender als auch mit seinem Kleinkunst-Kabarett-Programm „Gilly Con Carne“ ständig auf Tour.

Gilly Alfeo, Solo-Impro-Show

Dienstag, 16. April 2024, 18.00 Uhr

Ein Wohnzimmer-Event in der AACHENER EINS EINS 4
c/o DIE PR-BERATER, Aachener Str. 114

Tipp: >>Newsletter abonnieren

 

Zurück